02 März 2009

Ganz klein und ganz groß

Erstmal "ganz klein"
Eine winzige Knotenmütze mit passendem Halstuch


und einmal eine Greta Mütze nach der Vorgabe: außen blau, innen egal und mit Krone.

Ich liebe solche Vorgaben! Wirklich! Oft kommen dabei Kombinationen heraus, die ich so gar nicht genäht hätte.






Und nun "ganz groß" - mein neues Bild


Nein, hat nicht mein Töchterlein gemalt ... die könnte das besser als ich :p

Mein vorerst letztes, denn ... dieser Malunterricht ist schon klasse, aber in meinem Kopf springen nunmal mehr Stoff- Schnitt- und Stickmuster herum als Pinselstriche und Farbübergänge. Es ist einfach nicht mein Herzblut. Und das merke ich auch am Ergebnis.

... ich gehe dann mal lieber Stöffchen kombinieren *g*

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Boha.... das Bild ist aber toll!

    Und die blaue Mütze ist super klasse, so völlig anders!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kindersachen sind voll schön und dein Bild ist auch toll.
    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel;).
    Allerdings, wenn Nähen dran ist, dann ist eben Nähen dran:D.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, wo nimmst du Malunterricht?

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber kreativ! Toll!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen