16 April 2009

Nähmarathon

Nein, die folgenden Sachen habe ich nicht alle letzte Woche genäht ;-)

Das ist alles in den letzten 3-4 Wochen entstanden, teils für Aufträge, teils für Ausstellungen, teils für eine kleine Minimodenschau, die dann doch leider ausfiel *schnüff*

Viele Amelies und Empirchen, meine Lieblingssommerschnitte.


Passende Kopftücher und Haarbänder, mit denen ich wohl schon Leas halbe Kindergartengruppe ausgestattet habe ;-)


Und nein, meine kleine Maus möchte nichts davon haben.
Sie hat ihre ganz eigene Vorstellung - von wem sie das wohl hat? 
Und hat schon eine bzw. MEHRERE Bestellungen bei mir in Auftrag gegeben ;-)

Hier noch süße Knotenmützen für Jungs.



Dann eine Bea Kombi für eine Katzenfanin.... da gab es leider die "pepperserie" noch nicht. Ich werde aber nicht daran vorbeikommen, denn diese ist ein "must-have" für mein kleines Töchterlein *gg*


Und zum Schluss noch eine Amelie für eine kleine "Skull-Fanin"


Wenn der Tag doch mehr Stunden hätte. Ich würde vor der Nähmaschine nicht mehr hervorkommen. Es macht einfach so viel Spaß!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. eine super schöne Parade ist das...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Cool stuff!

    Ich muss mich erst noch mit meiner neuen Maschine anfreunden. Die fast drei Wochen Deutschland haben da nicht geholfen ;)

    AntwortenLöschen