05 Mai 2009

Und was macht ihr so am 27. Juni??

ICH habe mich einfach mal hier



angemeldet *freu*

Und wer kommt noch?
Liebe Grüße ... Siggi


Kommentare:

  1. ich!! juchuu,ich bin auch dabeiheiiii

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja quasi mal ums Eck ??*freu

    mal schauen ob ich da Ausgang bekomme! *lach

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. sooo...bekomme Ausgang ;O) und hab mich auch angemeldet!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja so gerne, abr es ist zu weit, va mit Baby!

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich ja spannend an und Köln ist auch bei uns quasi um die Ecke... ich hab es mir mal gemerkt....

    Bei meiner Radtasche habe ich übrigens nichts verstärkt, ich habe Markisenstoff genommen, der ist Wasserabweisend und hat von allein so guten Halt...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip, vielleicht komme ich auch.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. @all: ich freu mich total, dass so viele von euch dort sein werden!!!! und bin schon gespannt, ob ich euch auch erkenne. ich plädiere für namensschildchen ;-))
    ... aufgeregt bin ich aber auch ganz schön ;-)

    und @nicole: lieben dank für deinen tipp mit dem markisenstoff!! hätte ich nie gedacht! sobald mein fahrrad vom kindersitz befreit ist (wohl erst nächstes jahr ;-) - werde ich mir mit sicherheit diese tolle tasche nähen!

    und @caro: das ist echt SCHADE!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ja sooooo gerne, aber wir haben an dem Nachmittag wahrscheinlich eine Kindergarten-Veranstaltung *heul*. Ein Fernbleiben kann ich meiner Maus wohl nicht antun. Oder doch?!
    Mal sehen, die Uhrzeit wurde noch nicht festgelegt.
    LG BINE
    PS komm mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  9. Mh... wir haben da noch nix vor und weit ist das auch nicht...

    Ich überlege mir das auch mal!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Zufall, ich komme auch und heiße auch Siggi......!

    Liebe Grüße
    von einer Namensvetterin

    AntwortenLöschen