04 Mai 2009

Engelchen oder Teufelchen

ist bei uns, wie ich schon das ein oder andere mal angedeutet habe, keine Frage.

Nein, wenn man nichts als Unsinn im Kopf hat dann kommt auf die Frage, welches Stickmuster auf die neue amelie soll, nur eine Antwort: die flammenteufel Mami! BITTE!







Und es durfte noch nicht einmal das Teufelchen mit dem Heiligenschein sein :p

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Und...??? Was hat sie gesagt? Also ich find´s super und wenn es nicht zu klein wäre, so würde das Dress an manchen Tagen auch gut zu mir passen! ;O)

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. absolut passend!! ;o) obwohl ich lea immer nur zuckersüß erlebe!
    wie oft mußte deine große denn für die bilder aus der matte fallen?? *giggel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Die Bilder sind klasse! Und die Amelie paßt ja perfekt ;0)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie passend, veilleicht brauchen wir dei Stickdatei ja doch noch *lach* - eine wunderschöne Amelie

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @MalinJo: sie war begeistert, wollte es zum schlafen anbehalten und morgen gleich für den kindergarten anlassen ;o)

    @lina: sie wollte ihr schwesterlein ja eigentlich "nur" schaukeln. aber keine sorge, sie hat es nicht wieder getan, ich habe j. beschützt ;-)) versucht hat sie es natürlich noch ein paar mal!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    so süss deine teuflische Kombi!!
    Das deine Tochter die Stickis so gut gefallen freut mich total :o))))
    Perfekt für kleine Spunks eben ;o)
    xoxo Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich ne klasse kombi
    und so passend *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Kleidchen! Das Stickbild passt super dazu!! Was ist das denn für ein Jersey?? ich glaub, da habe ich was verpasst...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos und eine klasse Amelie, passend ebend, lach. Ich gaube nach Köln schaffe ich es nicht.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen