09 Mai 2009

Stoffmarkt Dortmund

Eigentlich wollte ich gar nicht zum Stoffmarkt ;o)
Ich habe wirklich mehr als genug Stoffe, und habe doch eine so tolle einkaufsquelle in der Nähe!

... aber wenn es doch wirklich nur ums Eck ist
... die Sonne so schön vom Himmel lacht
... großes Töchterlein noch einen Herzenswunsch hat, den man bei dieser Gelegenheit noch mit besorgen könnte
 
Fährt man dann doch *freu*.
Trifft hier und da nette Bloggerinnen.
Traut sich sogar sie anzusprechen *gg*.
Hier meine bescheidenen Einkäufe.


... und hier der Herzenswunsch meiner Großen ;o)



Geburtstagsgeld, Weihnachtsgeld und ganz ganz viel selbst erarbeitetes Geld aus Nachhilfestunden haben den Traum wahr gemacht.


Liebe Grüße ... Siggi
 
 

Kommentare:

  1. Erst mal: Die Stoffe sind sehr süß!

    Und dann hab ich noch eine Frage: Ich überlege im Moment auch ein Auslandsjahr zu machen, über welche Organisation habt ihr das organisiert?

    LG
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Deine solide Stoffauswahl ist schön. Den Sommerfleece finde ich auch total klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So süße Stöffchen!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen