04 Juni 2009

Getauscht

Mama Tochter Tausch, wie er schöner nicht sein kann:
Wunschgretelies fürs große Tochterkind genäht von Mama



gegen Wunschbild für Mama, gemalt vom großen Tochterkind :o)



(Baumwollfeld, abgemalt von einem s/w Foto, Lea mit Felix hineindrapiert)

Im Orginal sieht es von den Farben her viel schöner aus. Meine Kamera stößt an ihre Grenzen. Was bin ich doch neidisch auf das neue spielzeug meiner Großen, mit der man sooooooo schöne Bilder machen kann!





Die Bilder sind unbearbeitet. Von den farben her ein traum!
... ich fange dann schon mal an zu sparen ;-)

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. deine tochter ist ja unglaublich begabt!!!!
    deine gretelies ist aber auch toll geworden.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur bestätigen, dass das bild in natura NOCH schöner ist!
    die tasche ist aber auch wunderschön!
    liebe grüße, lina.

    AntwortenLöschen
  3. was für ein kreatives gespann! :-) ein traumbild und eine traumtasche.
    ist echt der wahnsinn, welch schöne bilder deine tochter zaubert...

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Man das war aber mal ein guter Tausch :-) Super schön das Bild. Und die Kamera wird sie brauchen um die neuen Eindrücke auch gut festhalten zu können.

    LG aus Waltrop

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das Bild, die gretelis Tasche und die Fotos, das Sparen lohnt sich, grins.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. das Bild ist einfach nur...toooolllll!Aber die Tasche natürlich auch!
    LG unbekannterweise Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild hat Dein Mädchen gemalt??? Das ist ja wahnsinnig schön...wie schön muss das in natura aussehen?!
    Aber die Tasche ist auch klasse. Also der Tausch hat sich gelohnt...für beide, würde ich sagen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das Bild ist ja wunderschön!! Die Tasche natürlich auch! Ein guter Tausch würde ich sagen,
    liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, wie begabt ist Deine Tochter denn?
    Das Bild ist ja soooo schön! Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ooooooh siggi, wie stolz muss ein mutterherz sein bei zwei solch tollen tochterkindern...besonders die malerei des grossen tochterkindes ist ja wirklich überiridisch schön!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen