20 Juni 2009

Was riecht von oben bis unten nach Bananen??

Richtig: PANAMA ;-)

Dorthin ging es heute. Auf der Abschiedsvorstellung von Leas Musikschulgruppe. Zwei Jahre sind vorbei mit einer außergewöhnlichen Lehrerin, die weit mehr als Noten und Taktgefühl vermittelt hat....

Tiger und Bär machten sich also auf die Reise, trafen Pippi Langstrumpf, den Drachen Kunterbunt, träumten von Gespenstern und trafen viele Zwerge, die allesamt mit Zwergenmützen ausgestattet werden wollten :o) ... das war dann mein Part!



Zu den Zwergen gehörten natürlich auch Schneewittchen, der Königssohn ... und eine wunderschöne Schlosskulisse..... die leider im Keller der Musiklehrerin im Hochwasser "baden" ging.

Großes Töchterlein hat ausgeholfen ;-)



Voila.... neues Schloss im xxl Format :o)



Schön wars!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Ach wie schön bekomme aus der Entfernung schon Gänsehaut.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe auf dem Blog meiner Mutter(mum-kreativ) gelesen, dass deine Tochter diesen Monat auch rueber kommt. Wohin gehts denn genau? Wenn sie Lust hat, kann sie mir ja mal schreiben (derkampfzwerch@gmx.de)

    Liebe Gruesse,
    Judith

    AntwortenLöschen