22 Juli 2009

Kurz aufgetaucht

nach einem herrlichen Urlaub an der Cote d'azur

Mit 30 Grad schon zum Frühstück, wunderschönen Orten, alten Gassen, köstlichen Märkten.





Köstliches, so weit das Auge reicht...





St. Tropez ... wo die Jachten bald größer als die Häuser sind... was nicht unbedingt schön aussieht!






;o)



Das war meine kleine "bin-wieder-im-Lande-Fotoflut"

Und nun tauche ich gleich wieder ab.... der Countdoun läuft... das große Kind ist nur noch 14 Tage bei uns... dann geht es für sie für ein Jahr in die USA.
Es dauert also noch ein wenig, bis hier wieder etwas genähtes zu sehen sein wird!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    so herrliche Fotos hast Du mitgebracht, herrliche Eindrücke, lieben Dank dafür. Ich wünsche Euch noch schöne 14 Tage.
    Ich drücke Dich aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Fotos.
    Liebe Grüße !!!

    Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen toll aus!
    Macht euch noch schöne 14 Tage...
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos... da würde ich gleich auch noch mal im Urlaub fahren ;-)
    Wünsche ein paar schöne Tag..
    Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe dich über meine Leseliste gefunden...Das sieht ja herrlich aus...so schön! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Fotos, liebe Siggi!
    Davon träume ich auch...eines Tages (nochmal) Urlaub an der Cote d'Azur.
    Wo geht das grosse Kind nochmal hin?
    LG BINE....die sich auf den September freut!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Urlaubsfoto´s!
    Ich kann dich sehr gut verstehen,wie´s dir nun geht-14 Tage vor Abreise deiner großen Tochter.Meine ist nun schon seit Januar in Südafrika und wollte eigentlich in September zurückkommen,aber ihr gefällt´s dort so gut,daß sie verlängern möchte!Für mich als Mama ist´s sehr schwer....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. @bine
    in die usa geht es... in den norden. glendale in wisconsin. eine kleinstadt mit ca. 50.000 einwohnern und fußnähe zum lake michigan. sie hat mächtig glück mit diesem ziel!

    @steffi
    lieben dank!! schaue auch oft bei dir und es ist deutlich rauszulesen, wie gut es deiner großen dort gefällt. ich kann den wunsch nach verlängerung gut verstehen. und auch wenn es dir schwer fällt, gönnst du ihr sicher diese großartige erfahrung. gsd kann mein töchterlein nicht verlängern ;o)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    wir waren im letzen jahr auch dort.eine unglaubliche gegend einfach schoen.
    nur leider sehr ueberlaufen.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen