01 August 2009

Gerührt

GEBURTSTAG habe ich erst in ein paar Tagen. Und Geschenke erhält man ja eigentlich nicht vorher ... bzw. packt sie nicht vorher aus!

Aber dieses Geburtstagsgeschenk hätte nicht passender sein können und ich kann verstehen, warum ich es früher auspacken sollte (habe strikte Order erhalten, es zusammen mit großem Töchterlein auszupacken und zwar vor deren Abreise in die USA) *g*

"Amerika Entdeckerin" ..... Lady "Jäswiikän" ... fürs große Töchterlein und für die Mama eine "Kopf-Hoch-Halterin" .... wie schön!!





DANKE Lina!! Mein großes Töchterlein und ich haben sich so gefreut!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Ist es denn bald soweit?
    Meine Große ist auch seit fast 4 Wochen wieder drüben. Aber diesmal nur für 3 Monate.Ich fand beim ersten Mal die Zeit bis zum Abflug am schlimmsten. Als sie dann weg war konnte ich die Tage zählen bis sie wieder kommt ;-).
    Kopf hoch *g*!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. @maxilotta
    huhu liebe vroni... ja, donnerstag geht es los. ich denke ganz oft an euch. von außen betrachtet schien die zeit bei euch nur so zu verfliegen... ich hoffe mal, dass es bei uns so sein wird. glg...siggi

    AntwortenLöschen