17 August 2009

Und wieder Bilder

Viele haben sie hier schon bewundert. Rechtzeitig zur Verabschiedung des großen Kindes sind diese wunderschönen Aquarelle bei uns eingetroffen und haben Eltern, Töchter und sämtliche Gäste der Abschiedfeier gleichermaßen verzückt.



Ich kann nur noch einmal "danke" sagen liebe doro, dass du die Vorlagen so zauberhaft umgesetzt hast. Dass du Lea in ihrem Lieblingsoutfit gemalt hast, ist so eine schöne Idee!!

Ganz unerwartet wurde daraus wieder ein Tausch, denn...
Mad Dogs von Jack Vettriano hängt nun nicht mehr als Kunstdruck



sondern in Acryl an unserer Wand *seufz*
Töchterlein hat klammheimlich ihre letzten Stunden in der Kunstschule dafür genutzt, unser Lieblingsbild zu malen.



Und für alle, die es interessiert: Töchterlein ist gut in der USA angekommen, fühlt sich wohl, bekommt leckeres Essen *kein fastfood* ;o)) und wird von ihrer Gastfamilie bereits fleißig durch die Gegend kutschiert.

Damit wir mit ihr in Verbindung bleiben, hat sie von uns ein kleines Netbook bekommen und..... ja, es gibt doch noch etwas genähtes zu sehen! Ich habe ihr eine hübsche, gut gepolsterte Verpackung dafür genäht.





Liebe Grüße ... Siggi


Kommentare:

  1. Was für zauberhafte Bilder! Und auch die Hülle ist echt klasse - richtig schön "Mädchen"!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total schön die Netbbok-Tasche! Wie lange ist denn eure "Große" weg? Meine Große (fast 16) stand auch kurz vor einem Neuseelandaustausch - habe es aber leider nicht geschaftt, sie gehen zu lassen. Muß' noch an mir arbeiten, damit es später klappt - sie möchte nämlich auch unbedingt die große weite Welt entdecken. Wünsche dir und natürlich deiner Tochter eine gute Zeit!
    Liebe Grüße miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, ich könnte nicht loslassen (und dann soweit weg)!
    die bilder sind ja zauberhaft und die tasche eine tolle idee!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Taschen sind ja hübsch! Die Bilder natürlich auch!
    Liebste Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass sie dir gefallen!
    alles gute für dich und deine große!!

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. ja! ich habe les sofort ekannt! doro ist unglaublich gut....aber deine große beeindruckt mich immer wieder! einfach klasse!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, loslassen fällt so schwer...da ich doch so eine übervorsichtige und sehr "anhängliche" Mama bin!
    Ich darf gar nicht dran denken wieviele Telefonkarten für SMS ich seit Januar schon verbraucht habe...
    Leider ist es in Südafrika noch nicht so gut mit Internet...
    Aber gut zu hören,daß deine Tochter gut von der Gastfamilie aufgenommen wurde!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind mal wieder wunderschööön. aber die Notebooktasche ist ja zum Verlieben!!!!!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen