09 September 2009

Piraten und rosa?

Muß kein Widerspruch sein :p

Für meine kleine Piratin habe ich zwei wunderschöne Geschenke in Auftrag gegeben. Ich bin hin und weg.




Patricia von GLANZeffekt hat sie für mich gemalt.
Hier ist der link zu ihrem dawanda shop. Und wer mit Neuigkeiten von ihr auf dem laufenden gehalten werden möchte ... seit kurzer Zeit hat sie auch einen blog.

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. zuckersüss!

    Meine Kleine ist ja noch eher auf dem Prizessinnen und Feentripp

    Dabei hätte ich gerne eine Rebellin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch geworden. Da muss ich gleich mal in dem Shop vorbeischauen.
    Schade, dass Du am Samstag nicht dabei warst. Es war wirklich richtig nett mit dem Hühnerhaufen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind zauberhaft geworden. Eine witzige Kombination: Piratin und rosa.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Motiv, klasse...
    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein Lob, da werde ich ja ganz rot :)

    Dieser Auftrag von dir hat mir besonders gefallen, weil ich gern mal neue Anregungen umsetze.

    Also viel Spaß beim Verschenken!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! die sind toll geworden!!! was machst du denn mit den anhängern? ein türschild hat theresa ja schon, sonst würde ich jetzt glatt "schwach" werden. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen