23 September 2009

So klein ist die Welt

habe ich vor wenigen Tagen wieder festgestellt, als ich im LOKALTEIL unserer Zeitung "vonAnja" las und von Familie und Freunden angesprochen wurde mit: "Kennst du sie??" Die meisten haben erst gedacht, die schreiben über mich ;-)

Denn ... Gemeinsamkeiten gibt es viele!
Anja näht genauso gern wie ich ... im Schlafzimmer ;o)
(mein "Leih-Nähzimmer" zählt ja nicht)
Kennt/hat sicher auch alle Farbenmixschnitte.
Hat zur gleichen Zeit ihr Gewerbe angemeldet wie ich.
Bloggt... hat ein DaWanda Lädchen.

Lustig, dass wir aus der Zeitung und nicht durch die Bloggerwelt voneinander erfahren!

Ich habe sie einfach mal angeschrieben und gleich eine ganz liebe Einladung zu ihrer Ausstellung und modenschau erhalten. Es war total schön!!!!

Ich habe mich gleich in diesen süßen Filzanhänger verliebt. Er passt zu schön zu meinem "Schweizer Täschli".



Wir sind dann demnächst mal verabredet ... und zwar hier ;-)

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig:-)....ich nähe übrigens auch im mSchlafzimmer*lach* und das mit dem Stoff ist ja klasse...den finde ich nämlich auch genial:-)
    Ganz lieben Gruß Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, die Welt ist so klein. Schön ist auch das ihr Euch sympathisch findet

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,

    ich habe mich riesig gefreut, daß Ihr vorbeigekommen seit. Und dann schreibst Du auch noch so einen netten Blog-Beitrag. Danke schön. Ich denke, wir werden noch reichlich Erfahrungsaustausch machen. Und was kann man tolleres machen, als den mit einem Stoff-Shopping-Ausflug zu beginnen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich ein süßes Bild von deiner Maus!
    Und tja...ich hab durch den Blog auch Bine kennengelernt, die Luftlinie weniger als 2km von uns weg wohnt!:O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. wow! das passt ja perfekt! bin gespannt!! :o)

    liebe grüße, lina......die unbedingt auch neuen stoff braucht! :o)

    AntwortenLöschen
  6. von dem punktstoff hüte ich auch noch etwas...
    aber ich glaube, der neue ist mehr braun...
    der alte war eher graubraun... khaki... irgendwie so

    na ich bin gespannt, was du berichtest

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja manchmal ist die Welt einfach klein und schön ist es dass man aufeinandertrifft wenn es passt. Das Foto von Lea ist herzallerliebst.

    Ganz ganz liebe sonnige Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Welt ist SEHR klein *g* mit Supresas Freundin habe ich Abi gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi,

    komm doch mal bei mir vorbei, da gibt es vielleicht etwas für dich! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen