17 September 2009

Herbstzeit

Es wird Herbst ... daran zu merken, dass die ersten Herbstmützen nebst Fleeceschal gewünscht werden.



Gretelies mit Pepper und Kampfzwerg.



Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. ich habe leider keinen, aber die mützen sind zauberhaft! vielleicht hast du ja auf dem stoffmarkt glück!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. HAllo!
    Ich lese schon recht lang immer mal wieder in deinem Blog.... so schöne Dinge , die Du da schneiderst.
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.shop-021.de/Stoffe1180-h58-Punkte-Tupfen-Stoffe.html
    ISt zwar ein österreichischer Shop, liefert aber auch recht günstig nach Deutschland.
    viele liebe Grüße
    Frau Haselmaus

    AntwortenLöschen
  3. @frau haselmaus: ganz lieben dank für den link. ich fürchte fast, es ist ein anderer stoff, da nicht extra popeline dabei steht. aber ich kontakte mal den shop... der übrigens tolle stoffe hat!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir nicht sicher ob Du genau diesen Stoff suchst, aber vielleicht hast du ja hier Glück:

    http://www.superstoffe.de/index.php?core[page]=4&catalog[view]=search&catalog[pagination]=1

    Viel Erfolg,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich den Stoff nur mit weißen Punkten. Und auch nur noch kleine Stücke.
    Aber deine Mützen sind einfach wunderschön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider auch keinen deiner gesuchten Schätzchen. Ich habe nur andere Schätze, grins. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum sechten Geburtstag. Ja und deine Mützen sind herzallerliebst.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst ja mal hier gucken: http://www.destoffenkraam.nl/modules/new_products/nieuw.php

    Vielleicht ist er dort dabei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen