04 Oktober 2009

Ein gelungener Tag

Was kann es schöneres geben ... als mit einer lieben freundin zum Stoffmarkt zu fahren. Dort bei wirklich gutem Wetter in Stoffen zu schwelgen und ein paar davon mit nach Hause zu nehmen.



Andere liebe Bloggerinnen zu treffen, zu schnattern, zu lachen, sich auf anhieb gut zu verstehen.

Einen Bloggewinn persönlich in Empfang zu nehmen. Lieben Dank MalinJo!



Gemeinsam die zwei Brüder von Venlo unsicher zu machen. Dort Unmengen an Tassen zu kaufen. Beweisfoto gibt es bei bine :o)

Na vielleicht das noch? ;o)



Liebe Grüße ... Siggi

 

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich fand auf dem Stoffmarkt super, aber noch besser unser Wiedersehen!
    Ganz lieben andrellagruß

    AntwortenLöschen
  3. schön, daß wir uns wenigstens ganz kurz gesehen haben. ich war gestern noch ein bißchen wirr, hatte ich mich doch kurz vorher schrecklich verfahren und war noch ganz aufgelöst! und dann die ganze eindrücke und so viele neue gesichter...aber ich sehe, ihr hattet spaß!
    ganz liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der obere rote ist ja hübsch. Sieht aus wie von smila entworfen *lach* und die schönen warmen Stoffe haben tolle Farben!

    Viel Spaß beim Vernähen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle ausbeute. geniale stöffchen hast du dir ausgesucht.
    die tassenflut hab ich schon bei bine gesehen. schööööön!!!!
    zum letzten bild fällt mir nur eines ein: huuunger!!!
    :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin verliebt in Deine Beute - schon bei den anderen Venlomädels habe ich in den Blogs von Eurem tollen Tag gelesen.

    Du, bei wem gab es denn den roten Pip-Stoff zu kaufen?

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Der rote Stoff ist wirklich sooo schön und vor allem passt er super zum dem angehaltenen!!!
    Und ich würde da ja die Asia Garden Stickdatei...*lach

    Ich habe mich total gefreut, dass ich dir das Päckchen selber geben durfte und dass du dich auch so darüber gefreut hast!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim dekorieren deiner neuen Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    s

    AntwortenLöschen
  8. ich und schummeln??? würde ich niiiiie tun! *giggel*
    dein tunikastoff war übrigens in meiner tüte. ich schicke ihn dir, ok?

    der tag war perfekt!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Die Pommes Spezial...
    genial.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben...vor lauter lauter...aber beim nächsten Mal ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das war aber auch schön, mit Euch!!!!!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen