06 Oktober 2009

Ich bin verliebt!!

In die wunderschöne Kreuzstickdatei "Waldliebe" von Smila. So viele schöne Dinge möchte ich damit besticken.... wenn der Tag doch mehr Stunden hätte, denn ... so gut organisiert wie Frau "was eigenes" bin ich leider nicht ;o)

Hier ein kleiner Ausblick auf die Dinge, die bereits Gestalt angenommen haben ... Armstulpen und Handytaschen.



Nicht dass ich noch Stoffe bräuchte *räusper* ... aber heute ist der lang ersehnte Pünktchenfleece von "Stoff am Stück" gekommen. Wie geschaffen für diese Stickdatei. Im Kopf habe ich schon mind. 4 Teile fertig ;o)
Und liebe Simone, ich finde, deine Deko passt perfekt dazu *g*



Zum Schluß mein Lieblingsmotiv



Liebe Grüße...Siggi

Kommentare:

  1. oh wie schön! erstens natürlich deine liebeserklärung an deinen schatz. :o)
    zweitens sind die stickmotive ja wirklich ein traum! besonders die herzen und das rehlein gefallen mir. :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen auf dem ersten Bild finde ich super! Vor allem die Handytaschen!

    Aber wie du demnächst die passende Herbstdeko an das "vernähte" Fleecestöffchen anbringen willst...da bin ich ja mal gespannt!;O)

    Liebe Grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  3. ach super schön, die stickmotive! die muss ich mir gleich nochmal genauer angucken :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Personal, sag ich nur. Du brauchst Personal. Dann klappt das schon ;-)
    Hach, das kenne ich: im Kopf habe ich auch immer eine Menge schon genäht.
    Die Datei ist ja toll...und mal wieder völlig an mir vorbei gegangen. Jetzt aber. Zuschlagen!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein absoluter Fan von dieser Datei und habe mir erst mal mein eigenes Kleidchen bestickt, lach.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto..
    Michaela

    AntwortenLöschen