26 Oktober 2009

Sowas aber auch

Eigentlich muß ich in nicht ganz drei Wochen Berge von Mützen, Tüchern, Schals etc. pp. fertig haben ...

Was mache ich statt dessen? Kleine süße Aufträge nähen ...




Ein Gutes hat es aber: man wird mit der Zeit doch zunehmend schneller ;o)
Also dann auf ... auf den Mützen, Tücher, Schal, Klamottenberg.

Liebe Grüße ... Siggi

 

Kommentare:

  1. Mit diesen Mützen habe ich mich meine Mittagspause lang auch gerade beschäftigt. ;O)
    Aus welcher Serie ist denn der süße Frosch?

    Und wo ist jetzt die Deko, die du zu dem Pünktchenfleece einnähen wolltest? *lach

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. @malinjo: die mützen sind hier der renner. auch lea trägt die noch richtig gern, es muß gsd noch nicht cool sein.
    der frosch ist aus der serie "crazy applis" von luzia pimpinella und erhältlich bei der "zaubermasche".
    ach und zur herbstdeko: ich habe echt alles gegeben... ich konnte einfach keine passenden nähmaschinennadeln bekommen... :P
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. hach...wie schön!!
    ich bin mit den marktsachen auch noch nicht viel weiter. ;o) wird schon klappen! unter druck arbeiten wir doch immer am besten!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Süße Sachen hast du da genäht.Ja, die Zeit rennt einem manchmal echt davon...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr geht auf einen Markt? Wo? Ich komme! Sofort!
    Toll sind Deine süßen Auftragsarbeiten geworden!
    LG BINE

    AntwortenLöschen