29 November 2009

Einen schönen 1. Advent

wünsche ich allen ganz nah und FERN!!!



Ruhig war es hier zwei Wochen. Nach dem Markt ist VOR dem Markt ... mußte ich feststellen und so standen hier die Maschinen tagelang nicht still. Hier verlassen immer noch täglich schöne Sachen das Haus und ich komme mir langsam vor wie der Weihnachtsmann persönlich ;o))

Trotzdem haben wir uns dieses Wochenende einfach mal die Zeit genommen, ganz in Ruhe die Wohnung zu schmücken




Zu basteln


zu malen


Den Kamin anzuschmeißen, uns einfach mal aufs Sofa zu kuscheln, Adventsgeschichten zu lesen


Liebe Grüße ... Siggi

edit:
die Anleitung und die Vorlagen für die Weihnachtskrippe habe ich hier gefunden und das Stifterollmäppchen habe ich nach dieser tollen Anleitung genäht.

Kommentare:

  1. oh....die kleine krippe ist ja zauberhaft! :o)

    wunderschön habt ihr geschmückt!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. oh....die kleine krippe ist ja zauberhaft! :o)

    wunderschön habt ihr geschmückt!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. vielen dak liebe siggi...DU bist ja eine von denen,die weiss, wie rund es um mich steht,lach..(die meisten glauben es ja nicht,also die virtuellen..) und trotzdem sihet man es bei meiner üppigkeit eben gerade mal so ... naja,so ist es das leben,was?

    die auch einen wunderbaren ersten restadvent ; )

    die crisl

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    Wenn das dritte Lichtlein brennt ....dann kommt meine große Tochter endlich wieder zurück (obwohl sie ja am liebsten dableiben würde).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh wo um alles in der welt hast du nur diese wunderherrliche lichterkette her ;-)))
    oooh siggi bin ich verliebt!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen