10 November 2009

Noch fünf mal schlafen

Dann ist es soweit:

Herzenssachen meets LeaPompea



Ein Ereignis, welches schon sehr lange erträumt, geplant und daher natürlich entsprechend gut vorbereitet wurde *räusper*

Die Realität sieht natürlich ganz anders aus und so schlagen Lina und ich uns die Nächte an der Nähmaschine um die Ohren.

Das Event findet
... nicht auf einem Markt
... nicht bei Lina
... sondern *flüster* bei mir zu Hause statt.

wie auch immer - wir freuen uns riesig darauf!!


Und damit das hier



nicht das einzige bleibt, was ich präsentieren kann, verschwinde ich mal wieder an die Nähmaschine ...

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Die Idee ist so klasse von euch beiden! Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und Spaß und kauffreudige Leute! Wie gerne würde ich da dazugekommen :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie gerne ich erst dabei wäre! aber ich bin mir sicher, dass ihr beide das superklasse machen werdet. nächste ausstellung dann im juli? ;) vielleicht kann ich nach meiner fashion design class dann sogar ein bisschen mehr mitreden.. und öööhm eigentilch sind die nähsachen in meinem zimmer doch ganz gut aufgehoben *grins* oder? hihi also ich wünsch euch viel glück (braucht ihr doch eigentlich garnicht ;) ), erfolg und vor allem viel spaß! hab dich sosososo dolle lieb aber das weißt du ja. :-*
    dein weltenbummlertöchterlein

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch kommen!!!!
    was sind denn das für kleine hüllen?
    ich wünsch euch soooo viel erfolg!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. hach ich hätte euch alle so gern dabei... am allerallermeisten natürlich mein weltenbummlertöchterlein *seufz*.
    zum trösten, wenn wir auf unseren MINIBERGEN ;o)) sitzenbleiben, zum schnackeln, einfach einen schönen tag zusammen haben... aber den mache ich mir mit lina!!
    p.s. liebe Eva: die hüllen sind pixi-buchhüllen.... wollte ich immer schon probieren!! und die machen echt spaß.... daher *räusper* sinds auch soviele geworden *g*. dabei fehlen noch soviele ANDERE dinge!! *seufz*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden ganz, ganz viel Erfolg bei eurem Verkauf! Auf das man euch die Sachen aus den Händen reißt!!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    ich wünsche Dir und Lina alles alles Gute für Euer Event. Ich wünsche Euch viel Erfolg, schöne Stunden, liebe Kunden und....
    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke Euch die Daumen, dass sie Euch die Bude einrennen...also natürlich ganz gesittet ;-)
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,

    supersüüüüüße Pixi-Buch Hüllen, finde ich total klasse.
    Wie auch so viele andere schöne Dinge aus Deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen