06 November 2009

Sind so kleine Hände

Die ich zum Fressen gern habe. Und mit den Armstulpen aus kuscheligem Nicky sehen sie doppelt süß aus :o)



Der Schnitt ist ganz schnell selbstgemacht. Wer hat, kann aber auch gut das handstulpen-ebook von farbenmix verwenden. Einfach das Daumenloch weglassen, denn das hat sich hier im Tagesablauf irgendwie als unpraktisch erwiesen, und etwas kürzen.

Und da mir der petrolfarbene Nicky (vom stoffmarkt) so gut gefiel, entstanden schwuppdiwupp drei weitere Paare.



Leider geben beide Fotos die Farbe nicht richtig wieder. Die Richtige ist irgendwie ... viel schöner!

Tja, dann habe ich hier ja auch noch pinkfarbenen Nicky, und roten, und lila ... ;o)

Liebe Grüße ... Siggi


geflügeltes Herz aus der miniblumendatei von Huups
kleines Herz aus der kKeuzstickdatei "waldliebe" von Smila

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich hübsch aus.
    Morgen nähe ich mit einigen Kindern Stulpen aus Fleece. Bin mal gespannt, wie das klappt.
    Nicki ist aber auch eine tolle Idee!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. herrlich schön geworden! ... ja, ich möchte sie auch nicht mehr missen, meine armstulpen :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber suess geworden, wirklich niedlich! Ich glaub, ich muss auch mal welche ausprobieren ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen einfach nur schnuckelig aus und sind ganz bestimmt kuschelig.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen