15 November 2009

Ausstellung "LeaPompea" meets "Herzenssachen"

Was für ein Tag!
Ich bin überwältigt! Damit hätte ich nicht gerechnet. Die viele Arbeit hat sich mehr als gelohnt.  

Kekse, Kaffee und Prosecco standen bereit.


Hier ein kleiner Blick auf die Sachen. Mehr Fotos habe ich leider nicht gemacht ... ich war einfach ununterbrochen mit zeigen, erklären, bewirten und natürlich verkaufen :o) beschäftigt.



Mein Fazit: ich würde es sofort wieder machen ... nur vielleicht etwas eher anfangen mit den Vorbereitungen ;o)

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. ach wie schööön, ich freu mich, dass ihr so einen erfolg hattet!
    wann ist der nächste termin? ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    toll, daß Deine Ausstellung so ein Erfolg war. Ich wäre unheimlich gerne gekommen. Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da stehen aber schöne Sachen in dem Regal! Ich hoffe die sind alle weg gegangen wie warem Semmeln?

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr, dass Ihr einen so tollen und erfolgreichen Tag hattet. Da haben sich die Arbeit & Mühen gelohnt, was?!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für dich,daß ihr einen erfolgreichen Tag hattet!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    ja klasse wenn es gut gelaufen ist.
    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen