08 Dezember 2009

Der 2. Advent ...

ist nun auch schon vorbei *huch*

hier rattern die Maschinen immer noch unaufhörlich ... hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, wie viel Arbeit ich in der Weihnachtszeit haben würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt! Nächstes Jahr werde ich besser planen müssen!

Nun habe ich aber die Notbremse gezogen, nehme nichts mehr an, naja, versuche es zumindest ;o)

Hier sind ein paar Sachen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Es ist nur ein kleiner Teil und einiges liegt auch noch vor mir...



... und trotzdem kann ich sagen: es macht einfach immer noch so viel Freude!!

Liebe Grüße ... Siggi
 
 

Kommentare:

  1. Da bist du aber fleißig gewesen!Tolle Sachen und Foto´s!Ja, langsam rennt die Zeit davon!Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit!

    LG Steffi,
    die sich auf den kommenden Montag freut....da kommt mein größtes Weihnachtsgeschenk zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar...Das Jahr war so schnell rum,auch wenn es mir als Mama absolut lang vorkam! Ich bin schon so gespannt,was sie uns alles noch zu erzählöen hat-ich bin doch so neugierig!Mittlerweile spricht sie (fast)besser englisch als deutsch -somit hat das Jahr schon etwas gebracht!Sie wäre am liebsten da geblieben...
    Einen schönen Tag noch!

    LG Steffi,
    die die Nacht vom Sonntag auf Montag sicherlich schlaflos ist!

    AntwortenLöschen