23 Januar 2010

Fridolin

Eigentlich nur ein Bild für die Oma.
Und dann doch der Wunsch nach etwas kuscheligem.
Also wurde der Drache vergrößert, auf Folie übertragen, Stoff ausgeschnitten... ein ganz besonders kuscheliger!!

 
Lea hat ein wenig mitgeholfen, hat Stoffe und Knöpfe ausgesucht, die Fäden abgeschnitten und Vlies entfernt

 

gewendet und ein wenig gefüllt - für mehr reichte ihre Geduld nicht *g*

Aber egal, Hauptsache "Fridolin" ist nun fertig und klein Töchterlein genauso erstaunt wie glücklich, dass ein Kuscheltier nach ihrem Entwurf einfach so genäht werden konnte. Und ich freu mich einfach mit *gg*.

Voila! Der kleine Drache Fridolin


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. ist der süß!tolle teamarbeit:)
    lg,maria

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ist wirklich super geworden. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow lea!!!!!! fridolin ist genial geworden!!! :o) einfach klasse! finde schon de zeichnung großartig und eure umsetzung erst recht!!
    *bravo*!!!
    begeisterte grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Obersüss!!!! Das ist ja eine richtige Designerin;)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gelungene Idee!Bin begeistert!Ganz wunderbar!Toll!

    Liebe Grüße ,Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Fridolin ist wirklich Klasse geworden.

    Aber ganz besonders finde ich daran die Tatsache, dass er von euch gemeinsam ... und aus einer Zeitchnung deiner kleinen Maus entstanden ist.

    Wirklich toll.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! und bestimmt ab heute das liebste kuscheltier.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  9. ein supertoller fridolin!
    perfekter kann ein kuscheltierchen nicht sein, als wenn kinder ihn "designt" haben.
    ganz doll niedlich!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  10. Soo ein schöner Entwurf und so ein schönes Kuscheltier!!
    Wenn sie sich noch mit Theresa zusammen tut, dann können sie bald ein eigenes Label eröffnen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist das süß geworden und so eine Teamarbeit ist doch was wunderschönes !!

    GLG Marion

    PS: habe Deinen Blog bei mir verlinkt - hast bestimmt nix dagegen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich fand die Fotos von deiner Tochter schon sooo schön. Sie hat so ein tolles Auge fürs Bild. Da würde ich mir um einen schönen neuen Hintergrund keine Gedanken machen. Den hat sie sicher im nu fertig!!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Neee, ist das schön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist ja super! Was für eine schöne Idee, Kinderzeichungen umzusetzen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen