15 Januar 2010

Wißt ihr...

dass es in meiner Lieblingsdrogeriekette mit dem m und dem d davor zur Zeit ganz entzückendes Geschenkpapier gibt?




...würde sich auch gut als Stoff machen :o)
obwohl..... irgendwo habe ich den doch schon mal gesehen *grübel* ;o)))

Hefte und Stift sind aus meinem anderen Lieblingsladen HEMA
LG...Siggi

Kommentare:

  1. Supersüß! Hat was von PIP Studio würde ich sagen. Danke für den Einkaufstipp. Schönes Geschenkpapier kann man ja wirklich immer brauchen.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa..hab ich auch schon...musste gleich p*p denken ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke! Und ich habe das Papier schon letztes Jahr mal gekauft...das haben die schon länger. Das wäre wirklich ein toller Stoff!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Bei sowas kann ich mich ja auch nicht zurück halten. Das wandert ganz automatisch in den Einkaufswagen :-)
    Die USA Bilder sind übrigens wunderschön.
    Wir haben damals das Bergfest auch gross gefeiert.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh wie schön- erinnert mich an Holland :)
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. oh mist, bin heute dran vorbei gefahren. muß ich wohl morgen gleich noch mal los. danke für den tip.

    glg dana

    AntwortenLöschen