07 Februar 2010

Endlich

gibt es auch mal wieder etwas genähtes für Lea

Voila


ein Uljana Röckchen mit einer kuscheligen Zoe aus Nicky.
 

Schnitt Pullover: Zoe
Stickmuster Pullover: Waldwiese von paulapü
Schnittmuster Rock: Uljana aus der Feder von Andrea
 
Liebe Grüße .. Siggi

Kommentare:

  1. Sooooooo süss, nciht nur das neue outfit, sondern auch der tornister!!!

    rosa vichykaro hat einfach das gewisse etwas! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh....die kombi ist soooo schön geworden!!!! steht lea wirklich ausgezeichnet!
    der toni ist perfekt! so einen hätte ich an theresa auch gerne gesehen....aber der bei uns ging kein weg an s_cout vorbei.
    dieses stolze lächeln! klasse!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Verrätst du mir, was das für ein Ranzen ist? Wir haben auch noch keinen...

    Danke an dieser Stelle nochmal für deine Glückwünsche... rückblickend kann ich sagen, meine Verkäufe schnellten in die Höhe, als du mir gesagt hast, ich solle ganz oft mein Schaufenster umdekorieren :) - tja, das war der Auslöser ... DANKE!!!

    Hast du eigentlich schon einen Account bei Facebook? Wir sind dort schon eine ordentliche Truppe aus dem Elternforum (welches immer leerer wird...)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen