28 Februar 2010

Sammelsorium

Schneemann gebaut



mittags


nachmittags


und plopp


Schöne Stöffchen aus der USA erhalten



Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon viele viele Pixibuchhüllen, Stifterollen, Schminktäschchen ... so weit es die Stoffmenge zulässt, die Stoffstücke sind in der Tat überschaubar klein :p
Für Leas Freundin gab es eine Lore aus einem wunderschönen Blümchenjeansstoff.





Und hier noch "eins"  ;o)  meiner derzeitigen Projekte:
Entwurf


Mittelstück



Der Rest wird vollendet, wenn der Name feststeht. Die Maße sind dieses Mal gsd nur 1m x 1m :p

 
Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. oh, das untere Stückchen sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus, liebe Siggi! Und die Stoffe sind ja schön und der kippende Schneemann, klasse!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Sammelsorium! Die Schneemannbilder sind ja klasse und auch ein bisschen traurig...die fetten Quarter sind wunderschööön und das letzte Bild gefällt mir besonders gut :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sammelsurium!Der Schneemann sieht ja witzig aus!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemannbilder sind witzig ;O))WIrklich so eine Zusammenfassung.

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. ui! du ust es ja schon wieder!!! bist du "wahnsinnig"??? ;o) bin super gespannt, wie die deck aussehen wird!

    der kippende schneemann ist ja klasse! tolle frisur! *giggel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen