08 Februar 2010

Sowas aber auch

Ach, macht Tumult jetzt auch in "Postkarten"???
dachte ich, als mein Mann mir dieses schöne Kärtchen unter die Nase hielt.


Nein, dieses HANDgemalte Bild habe ICH zum Geburtstag geschickt bekommen .... sagt er und grinst.
Na, wer das wohl gemalt hat ;o))
Und ja, irgendwie kam sie mir auch gleich so bekannt vor.... die Lady "Jäswikän"


Sehr sehr süß großes Töchterlein!

Also wenn du noch eine Geschenkidee suchst.... für den August oder so... ich hätte dann hier noch eine Vorlage von Madame Santè, meiner "Kopf-hoch-halterin" *flöt*



liebe Grüße...Siggi 

Kommentare:

  1. ich fasse es nicht...so ein kunstwerk schickt j. einfach so per postkarte? gott sei dank ist es heil angekommen, denn es ist genial!!!
    ich sehe sie ja wirklich schon hier auf der kunsthochschule! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial und wunderschön!
    Hattest du Geburtstag...?!!Dann alles Gute noch nachträglich von mir!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich habe auch schon zwei Mal ein Tumult Familienmitglied verschenkt, die sind so goldig :)Wunderschöner Blog!
    LG und schönen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen