05 März 2010

Ich sehe nur noch "Sterne"

Nach Zahlen in Sternen kommen nun Sterne in Zahlen ;o)
Ui... das hört sich kompliziert an, ist es aber gar nicht.

Sonja und Caro haben als perfektes DreamTeam "sternige" Zahlen entworfen und digitalisiert, mit denen man nicht nur Geburtstagsshirts verhübschen kann ...

sondern auch Wimpelketten zu Geburtstagswimpelketten umfunktionieren ...




... und für stilechte Turnbeutel der ganz kleinen Turnmäuse sorgen kann





Wer auch so viele Sterne sein eigen nennen möchte, kann die Stickdatei ab Dienstag den 09.03. bei Sonja im Shöpchen erwerben.

Fertig gestickte Aufnäher wird es in Caros Shöpchen geben.

Lieben Dank ihr beiden, dass ich probesticken durfte.

LG...Siggi

Kommentare:

  1. SCHÖN! Ich mag vor allem den Mix aus rot und rosa...sehr schön!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Die finde ich richtig klasse, deine Sternchenzahlen

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! klasse beispiele sind das...

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Wimpelkette ist schlicht genial und ich kündige hier und jetzt schon mal geistigen Diebstahl an! Da wird mein Kleiner nächsten Monat Augen machen!

    Auch der Turnbeutel ist toll....hach, wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,
    was für ein Augenschmaus, Turnbeutel oder Wimpelkette, ich nehme Alles.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. so schöööööööööön und schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen