10 April 2010

Osteroutfit

So ganz knapp vor Ostern - um genau zu sagen, die Nacht davor - habe ich Leas Eulenkombi fertigstellen können:

Uljana Nr. 2 aus einem wunderschönen Crashcord von Hilco, den ich bei Michaela gekauft habe


Ebenso von Michaela sind die wunderschönen Hilcostoffe der "Zoe", bestickt mit den Eulen von KunterbuntDesign.


Und tadaaa: Eine Fleecejacke aus einem wunderwunderschönem Eulenfleece, den mir großes Töchterlein zu Weihnachten aus der USA geschickt hat.


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von Dir zu hören!

    Deine Eulen-Klamöttchen sind ein Traum *neidischbin*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...wow - der eulenfleece ist echt klasse...♥♥♥


    schönes wochenende und gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. boah, der eulenstoff ist klasse!!!!

    und der rock ist auch super, tochterkind würd das auch sofort anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulenfleecejacke bitte einmal in 36 zu mir ;o) Waah, ist die toll!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. schön, schön, schööööööön!!! die fleecejacke ist traumhaft schön geworden! du warst ja wieder einmal mega fleißig!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Der eulenen Fleece ist ja traumhaft. Wo gibt es denn solch schöne Stoffe????
    LG judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi,
    schön von Dir zu hören. Deine Eulenmodelle sind herzallerliebst.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. @all: Danke für die lieben Kommentare!!!
    @caro: der Rest reicht leider nicht mehr ... nicht mal für ne 36 :p
    @judith: in der USA, meine Tochter hat ihn vor Ort in einem kleinen Stoffgeschäft gekauft ... leider ohne Online-Shop ... oder zum Glück?
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  9. Die Eulen-Fleecejacke ist ja wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen