07 Mai 2010

Schlüsseldingenskirchen....

DIE  wollte ich doch schon soooooo lange ausprobieren!!!


Nun habe ich mir endlich einmal diese schönen Endstücke bestellt. Schaut mal bei DaWanda, dort wird man gut fündig. Das Gurtband von hier hatte ich schon länger hier liegen .... es hatte wohl nur auf dieses Projekt gewartet.
Und es eignet sich wirklich fantastisch dafür. Das schöne: Endlich kommen mal meine vielen Webbänder zum Einsatz. Irgendwie landen die bei mir seltenst auf den Kleidungsstücken .... komisch!

Naja, und wenn man einmal anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören ;o)


Auch wenn der Nähtisch anschließend im Chaos versinkt *g*


Liebe Wochenendgrüße ... Siggi

Kommentare:

  1. hey! die sind wunderschön geworden!!! ganz klasse!

    du hast vollkommen recht....ich horte hier auch all die wunderschönen bänder und aufgenäht werden sie doch nur recht selten......
    komisch.. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. deine schlüsselanhänger sehen klasse aus. ...und tische müssen so aussehen, wenn man kreativ wird! (sieh dir mal meinen multitaskingtisch an)
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ich finde die auch super!!! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Supi geworden!Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    eigentlich möchte ich schon soo lange schlüsselanhänger machen; warum schiebe ich es immer wieder auf???
    deine geben mir gerade eine gewwaltige motivation:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    die sind total klasse. Lieben Dank noch für deinen Geburtstagsgruss, ich habe mich total gefreut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die geworden...und ja, wenn man einmal anfängt *lach*!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. die sehen so klasse aus. hach!
    schmacht!
    glg eva

    AntwortenLöschen