09 Juli 2010

Glück gehabt

Ich kann doch noch etwas anderes als U-Hefthüllen und Tücher nähen :P

Nach einer gefühlten Ewigkeit etwas für das Urlaubsgepäck von Kleintöchterlein genäht.
Voilà, eine Warmwetter Wohlfühlkombi aus
Lore-Top ... Jersey-Ivy ... Nup-Nup Kopftuch


Mit "Love and Peace" Stickmustern von luzia pimpinella - hat sich das "kleine" Kind selbst ausgesucht - gute Wahl ;o)


Nun gehe ich mal wieder in den kühlen Nähkeller und mache mich an die noch ausstehenden Tücher und U-Hefthüllen :P

Liebe Grüße ... Sigrun

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Kombi geworden, Und die Stickis hat sie wircklich ganz toll ausgesucht ! Hoffe deine Tächter hatten einen schönen Nachmitag im Freibad.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse SOMMERkombi und klasse große Schwester. Ich war mit meiner drei Mädelscrew diese Woche auch zwei Mal schwimmen.
    Jetzt gehe ich auch mal in meines kühles Nähzimmer.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. nein! wie genial!! die idee mit der hose ist ja spitze!!! :o)

    bin total begeistert von der kombi!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrun,

    die Kombi sieht super aus! Richtig toll, auch die Stoffkombi. Ich könnte sie meiner Maus auch direkt anziehen, denn sie ist mit ihren 4,5 Jahren besonders groß (113cm)...

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die Kombination schön!!!

    Meine wäre da leider schon rausgewachsen. Sie ist bereits 118 cm groß ....

    AntwortenLöschen