19 August 2010

Alles, nur nicht ROSA

war der Wunsch einer lieben Freundin, die ihre Schwester und frischgebackene Mami beschenken wollte.

Mit einem ganz besonderen Namenskissen, welches ich schon in ähnlicher Form für sie und ihren kleinen Sprössling genäht hatte ... der Farbwunsch war "Grün-Orange"

hm... sagt da die "rot-rosa-türkis-Näherin"

aber .... geht doch, oder?


eine passenden U-Hefthülle dazu


und als kleines Geschenk von mir noch ein passendes Tüchlein


Und... weil die Farben so schön passen, gibt es noch ein Foto der schon lange lange fertigen, aber noch nicht gezeigten Patchworkdecke von hier

So langsam gewöhne ich mich an diese Farbkombinationen, auch wenn der Wunsch nach "Grün, Gelb oder Orange" bei mir immer noch nervöses Suchen im Stoffregal auslöst, da der Vorrat davon doch sehr überschaubar ist :p
LG ... Siggi

Kommentare:

  1. *lach

    Tja...zu orange hätte ich überhaupt nichts in meine Regal gefunden und hätte wohl erst mal schnell zum Stoffladen fahren müssen!
    Aber die decke sieht in dieser Farbkombi echt schön aus und die anderen Sachen sind auch richtig süß geworden!

    GLG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist doch auch eine schöne Farbe und mit dem roten Schriftzug - wunderbar. Die Sachen finde ich total knuffig,
    lg
    melly

    PS:
    (Die kleine Dame ist fast genau vier Stunden älter als mein kleiner Mann.)

    AntwortenLöschen
  3. ja ... also ... öhem...orange ist auch nicht gerade meine farbe. aber du hast das echt gut hinbekommen!
    das kissen, die hülle und die decke ist ein traum!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Sachen sehen wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen