09 August 2010

Leider vorbei

Leider, leider, leider ... sind sie schon wieder vorbei ... unsere Ferien auf unserer Lieblingsinsel an der Atlantikküste Frankreichs


Au revoir schöne Märkte ...

 


...leckeres Essen

 

traumhafte Strände


Am meisten wird das kleine Kind sicher das hier vermissen


Wir alle aber vermissen soooooo sehr dieses wunderschöne Lied, was uns mehrmals täglich überall hin begleitet hat (1000 Dank an den tollen Radiosender "Virgin")
ZAZ  "Je veux"



Tja, dann werde ich mal die Maschinchen abstauben ;o)
liebe Grüße ... Siggi 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Siggi,

    hach das sieht seeehr schön aus, vorallendingen schön warm ;-) Ich hoffe du hattes auch am sonntag einen schönen tag, hab an dich gedacht!!

    Wir verweilen gerade am bodensee und genießen das ruhige abgelegene häuschen.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    da wirdieses Jahr leider nicht wegfahren kommen mir deine fantastischen Urlaubsfotos grade recht,das sieht ja alles einfach nur herrlich aus!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Lecker und schööön.
    Nochmal liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich, wirklich traumhaft aus! Und das Lied gefällt mir ganz besonders - ich hab direkt bei iTunes geschaut (ich liebe französische Musik), aber da kann man momentan leider nur das Video kaufen... ich hoffe, bald kommt auch das Lied selbst in den Verkauf.
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen