17 August 2010

Strandkleidchen

Im Urlaub hatten wir fast durchgehend wunderschönes Strandwetter. Weil wir das genau so geplant hatten *g*, entstand kurz vor der Abfahrt ;o) noch ein Wohlfühl-Kuschel-Strandkleidchen aus Blümchenfrottee.
Das Kleidchen fällt so schön, wurde mir unter der Nähmaschine weggezogen und ich hätte eigentlich nicht viel mehr an Anziehsachen für Lea einpacken brauchen!!



Gewöhnlich trägt sie es allerdings ohne Pühreh-Lore. Aber wenn Mama sagt "ich habe dir was rausgelegt", zieht man einfach alles an, was dort liegt ... auch die Hose vom Vortag :p


Liebe Grüße ... Siggi

Schnitt: Olivia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hi liebe Siggi,
    das kenne ich irgendwoher mit dem Lieblingsoutfit, grins. Mir kommt es so vor als hätten meine drei auch nur ein Outfit im Urlaub angehabt. Schön, dass ihr iweder zurück seid.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen sieht super aus und mir fällt grad ein, daß ich von dem Stöffchen auch noch was hab ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen