01 September 2010

Ade Kindergarten

Hallo Schule


Wunschthema: Meerjungfrau ... Unterwasserwelt. Die Schultüte haben wir in Mutter/Tochter Teamwork im Kindergarten gebastelt. Lea hat sämtliche Figuren mit ganz viel Eifer allein und superklasse ausgeschnitten. Zuhause haben kleine und große Schwester dann zusammen das Werk (in meinen Augen: WUNDERSCHÖN!!) vollendet.


Beim Kleidchen konnte ich mich dann auslassen ;o)


DAS war natürlich der spannendste Moment des Tages ;o)


Ich hoffe mal, dass die Hausaufgaben hier gern!!! eingetragen und nicht vergessen!! werden

Ganz liebe Grüße ... Siggi


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleidchen und eine wunderschöne Schultüte.
    Bei uns ist es nächstes Jahr soweit.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön. Besonders das Nachdenk-Bild!!!

    Ich wünsche ihr eine tolle Schulzeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deiner Tochter ein wunderbares, mit viel Freude erfülltes Schulleben!

    liebe Grüße Melanie

    PS: Fast vergessen....das Kleid ist sehr schön und der Heftumschlag erst! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Schulanfang für deine kleine Tochter!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dem Großen Schulkind alles Gute zum Schulanfang! Die Tüte haben deine Mädels wirklich süß gebastelt und das Kleid ist auch super schön!
    War es bei euch wirklich so warm? Hier war es zwar auch trocken aber lausig kalt!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    P.s. das Bild von Lea mit der Hand am Mund ist super knuffig!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche deiner maus eine wunderschöne schulzeit!
    große schwestern sind schon was tolles, ne?
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute zum Schulanfang. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh siggi! so schöne bilder! lea sieht toll aus!!! (theresa hat auch ein xeniakleid zu einschulung gahabt. ;-) )

    und die schultüte ist ja auch genial geworden!!!

    hach....ich freue mich, dass ihr einen so tollen tag hattet!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi,
    wenn auch ein wenig verspätet schicken wir Euch die allerliebsten Einschulungsgrüsse aus dem TEuto. Das Kleid ein Traum, Schulkind sowieso und Eure Schultüte ist wunderschön geworden. Ich wünsche Euch einen schööönen Schulstart.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen