11 September 2010

Alles neu :o)

Eine ganz wundervolle Zusammenarbeit ...
Mutter-Tochter Co-Produktion
und als Krönung: Anna von Casa-di-Falcone.

Diese frechen Gesellen in unserem Garten haben uns zu meinem neuen Logo inspiriert.


Meine Tochter hat daraus in ihrem Graphik Design Unterricht in der USA erste Entwürfe erstellt. Zig Mails gingen hin und her, bis alles Form annahm. Unglaublich viel Zeit hat sie in dieses Projekt gesteckt ... DANKE!
Sie hat es zum Prüfungsthema machen dürfen und hat dafür ein A+ erhalten. Wow! Von mir bekommt sie ein A+++++++++

 

Anna hat alles perfektioniert und mir passende Stempel und Aufkleber angefertigt ... mein Herz hüpft heute noch vor Freude, wenn ich an das Auspacken des Paketes denke!!!



Liebe Anna, 1000 Dank, dass du unsere Ideen und Entwürfe so unkompliziert und wunderschön umgesetzt hast!!!
 
LG ... Siggi

Kommentare:

  1. Wow, das sieht umwerfend aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Siggi, ist das toll geworden!

    Respekt an die Künstlerinnen :)

    Und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, sehr schick geworden!! Könnte man sundenlang einfach nur anschauen,w eils zusammen so schön aussieht :)

    Talentierte Tochter!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrun,

    ich bedanke mich ebenfalls für diese aussergewöhnliche Design-Kooperation ;)
    Das hat mir richtig Spaß gemacht
    und ich danke für Euer Vertrauen ;)
    und diesen Auftrag!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,
    schön habt Ihr das gemacht.
    Einen schönen Sonntag wünscht....
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  6. Wow...Siggi,das ist ja klasse geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach wunderschön aus, Wow.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen