05 September 2010

Pilzglücklich

sind wir heute


Der Herr des Hauses war mal wieder im Wald und hat dank Unterstützung eines Bekannten wohl eine besonders gute Stelle gefunden ;o)




Und das sind alles (bis auf eine kleine Marone) STEINPILZE *kreisch* ... wir versorgen dann mal die pilzliebende Verwandschaft mit!


Kleines Töchterlein ist auch pilzglücklich, wenn auch die Farbe nicht ganz stimmt, aber zumindest Punkte haben sie ;o)) ...


Die neuen "alten" Klackerschuhe, gefunden auf dem wohl größten Trödelmarkt der Region, auf dem Tochterkind und ich uns heute bei herrlichem Sonnenschein die Zeit vertrieben haben.

So, nun werde ich mal Speck und Zwiebeln schneiden...

Liebe Grüße ... Siggi

P.S. ... noch ein ganz liebes "Dankeschön", auch im Namen des kleinen Töchterleins, für die lieben Glückwünsche zum Schulstart im letzten Post!!!
LG...Siggi

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
    Meine beiden Kleinen haben gestern auch ein paar aus unserem Wäldchen geholt. Geputzt sind sie schon und kommen gleich in die Pfanne. Zum satt werden sind allerdings viel zu wenig :-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine ausbeute!
    und die schuhe sind ja der hammer :-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  3. ... wir hatten nur zwei große Steinpilze ;)

    Ich bin ein wenig neidisch *g*

    Lasst sie Euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Sooo viele Pilze und so große und schöne!!!
    Guten Appetit! (Nachträglich! ;-))
    LG,Natalie

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmmmmh! leider bin ich die einzige pilzliebhaberin hier im hause.

    aber euch geht es schon noch gut...oder? ;o)

    liebe grüße,lina

    AntwortenLöschen
  6. hach, der geruch zog bis zu mir, steinpilze und maronen mag ich ganz besonders! glg

    AntwortenLöschen
  7. ah die schuhe sind ja schööööön! die würden Lana auch gefallen 100%!

    steinpilze machen mich jetzt nicht soooo an, aber es sieht sehr lecker aus! *sabber*

    AntwortenLöschen