22 September 2010

Und schon wieder Geburtstag ;o)

Happy Birthday - meine Große!

DER Grund, warum ich die letzten Wochen morgens oft reichlich übernächtigt aufgestanden bin:

400 von 4000 oder waren es 500 von 5000?  USA Fotos wollten/sollten zusammen mit dem zauberhaften blog meiner Tochter in einem Fotobuch vereinigt werden. Ich habe bei Fotokasten ein schönes großes Format (30x30cm) gefunden mit einer Seitenanzahl von 100 .... die so gerade gereicht hat :p

Aber die schönen Fotos, die sie in ihrem Auslandsjahr gemacht hat, durften einfach nicht nur auf dem Rechner schlummern ..... oder??








Hach ... da sind heute morgen schon ein paar Freudentränen gekullert!
Das war eine gelungene Überraschung!

Nun werde ich mich mal an diese Monster hier machen (da fehlen noch die Kekse)



Passend zu diesem "Kuscheltierchen" :p

LG ... Siggi

Kommentare:

  1. hallöchen -
    erst mal alles liebe zum geburtstag dem Tochterkind!
    ohh das ist aber ein tolles geschenk - und hat bestimmt viel mühe gekostet!
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch jagt ja ein Geburtstag den anderen!
    Ich wünsche deinen beiden Mädels alles alles liebe zu ihren Geburtstagen!
    Die Fotos deiner Großen sind so toll und ich kann mich auch noch an den post mit den tollen Bildern erinnern, den du vor längerer Zeit mal gepostet hast, als sie noch drüben war.
    Frag sie doch mal, ob sie die Päckchen, die da auf dem Tisch liegen wirklich braucht? Denn wenn ich mir die Formen der Pakete so ansehe, würde ich doch zu gerne mitauspacken! ;O)))))

    Liebe Grüße und feiert schön!
    s.

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY und alles gute für deine grosse (diesmal bin ich nicht zu spät). wie schön, dass ich sogar ein echtes gesicht vor augen habe :-)
    hömma, das fotobuch ist ja der absolute hammer. ich kann mir vorstellen, was da für eine arbeit drin steckt...aber die hat sich wirklich gelohnt! ganz ganz toll.
    und diese blauen dinger da...davon läßt du bitte eins übrig...ich mach mich dann jetzt mal auf den weg!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    der lieben großen Tochter alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Aber ich denke mal das es für sie nicht so ein heißersehnter Tag war wie für manch anderen. Die "Große Freiheit" durfte sie ja schon erleben.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe das ich dieses tolle Buch mal anschauen darf ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!

    Toll wenn man eine solch klasse Familie hat, die einen dermaßen verwöhnt und beschenkt. ICH wäre ja begeistert :) (aber das wird in diesem Leben wohl nix mehr *heul*)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,

    ich wünsche Deinem Töchterlein alles Liebe zum Geburtstag.

    Das Fotobuch scheint ja ein absoluter Knaller zu sein. Ich hoffe, ich kann es mir mal anschauen, wenn ich Dich bald wieder besuche.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. hach siggi....das hast du so schön gemacht!!! da habe ja sogar ich eine träne im knopfloch!!! *seufz*

    liebe j., ich wünsche dir alles liebe und gute zu diesem besonderen geburtstag!!!! :-)
    du bist ein tolles mädel!
    deine mama ist zurecht stolz auf dich!!!
    ganz liebe grüße von lina und theresa!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag!!
    Von den Fotos war ich immer sooo begeistert, das Buch ist ja wohl eine super super Idee!
    Ganz liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  9. HERZlichen Glückwunsch aus dem Teuto zum 18. Geburtstag. Habt einen schööönen Tag.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday zum 18.!Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und Gute!

    LG Steffi

    Das mit dem Fotobuch muss ich von meiner Großen(Südafrika) auch noch machen.

    AntwortenLöschen