29 November 2010

Ups, schon der erste Advent??

Höchste Zeit für ein wenig Adventsdeko...


Höchste Zeit für ein paar Plätzchen...



Lieben Dank an das große Töchterlein, das heute unermüdlich mit kleinem Töchterlein gebacken hat .... Kokosmakronen, Buttergeback und Vanillekipferl ... LECKER!!!!

 
Ach ja ... höchste Zeit für einen Annahmestop im Lädchen (*flüster*: morgen!!!)  ... sonst werde ich noch Weihnachten vor der Nähmaschine sitzen und der nächste Post wird nicht vor unserem nächsten Urlaub folgen ;o)

LG ... Siggi

Kommentare:

  1. Hi liebe Siggi,
    da bist Du wieder. SCHöööön ists von Dir zu lesen.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und die plätzchen sehe ja köööööstlich aus! (außer die kokosmakronen....... denn ich mag ein kokos!)
    :-)

    mach mal langsam pause! sonst verbringst du heilig abend noch im nähkeller! *g*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen