09 Dezember 2010

Endspurt...

So ganz allmählich ist wieder "Land in Sicht" ... so konnten heute - dank tatkräftiger Unterstützung - die letzten Buchkalender ins Shöpchen einziehen. Ich hatte schon befürchtet, dass Kleintöchterlein nächstes Jahr jede Menge "Kritzelpapier" haben wird ;o))

Hier mal eine ganze Reihe. Einige sind schon weg und ich bin mal gespannt, welcher für mich bleiben wird? (oder welche? *lach*)


Liebe Grüße ... Siggi
 
 

Kommentare:

  1. Sie sehen toll aus!!!
    Was für ein fleißiges Lieschen Du hast!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...das sind alles super schöne stoffkombis...:o)))...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. die Buchkalender sind ja mal schön! Und so eine tolle Helferin hätte ich auch gern im Haus! ;-)

    LG
    Nicole

    Adventsbloggalender:
    http://sweetunity.blogspot.com/2010/12/turchen-nummer-9-adventsbloggalender.html

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön! Da hat sich der Aufwand gelohnt! Ich muss gleich mal in deinen Shop... :-)

    AntwortenLöschen