28 Januar 2011

Fürs liebe Töchterlein

Meine Freundin hat sich zum 18ten Geburtstag ihrer Tochter etwas ganz süßes einfallen lassen.

Man nehme
die Lieblings Hot Pants aus der Teeniezeit
lasse sie von mir ein wenig pimpen
bringe einen hübschen Magnetverschluss an
nähe Henkel dran
nähe die Hosenbeine zu 
und fülle sie mit wunderschönen Kindheitserinnerungen *hach*



Sicher wird die Tasche von der stylischen jungen Dame nicht getragen, aber orginell und süß ist es allemal, vielleicht wird es ein Dekoobjekt, auf jeden Fall ist es ein wunderschönes Teilchen für die "das muß ich unbedingt aufheben Kiste" .... und halt eine wunderschöne Liebeserklärung!!

..... und mit kleinen jungen Damen, die noch nicht im Teeniealter sind, kann man sicher eine nette kleine Mutter Tochter Bastelaktion daraus machen .... oder vielleicht eine Beschäftigungsaktion für den nächsten Kindergeburtstag?? *notier* ;o)

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Das bringt mich auf eine Idee .... falls ich die Hose nicht schon weitervererbt habe!

    Die ist toll geworden

    Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee, ganz klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. der "hdgdl" Aufnäher ist EINFACH genial!!!
    warum fällt mir sowas nicht ein? ;0)

    lieben Gruß von
    Mrs. X

    AntwortenLöschen