11 Februar 2011

Ein paar gesammelte Werke

ROT und TÜRKIS, meine Kunden ordern ganz ganz oft diese Farben ... und nein, natürlich habe ich das nicht beeinflusst *g*

Leider habe ich in letzter Zeit kaum noch geschafft, die Fotos der Bestellungen mal hübsch zu bearbeiten oder gar zu zeigen.
Daher nun nachträglich eine kleine Auswahl in Rot und Türkis.
 
Zwei Kissen für die beiden Töchter einer Freundin.


Ein Kissen für Lea, nein nicht "meine", obwohl sie auch so langsam in das "Pferdealter" kommt und schon "Bedarf" angemeldet hat ;o)


Ein Schnuffeltuch für ein ganz kleines Mädel


Ein kleines Aufbewahrungsset.


Wünsche ein schönes Wochenende
 
Liebe Grüße ... Siggi
 
 

Kommentare:

  1. uiii du liebe - du warst ja fleissig ..; )

    fährst du eigentlich zur creativa?

    ggggggliebe grüße lass ich hier

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    da bist Du ja, schööön von Dir zu lesen und zu sehen. Rot Türkis ist immer schön.

    Einen schönen Sonntag und HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen