19 Februar 2011

Und schon wieder

Rot und Türkis ;o)

Diese Woche fertig geworden:

Zwei kuschelige Babysets aus Mini Greta Mütze und Kuschel Einschlag Krabbel Kinderwagendecke (eine für alles sozusagen).

Das erste Set in Türkis


mit Kuschelstern aus Nicky


Und ein zweites Set im rot weißen Fliegenpilzlook



Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. super niedlich
    Der Mützenschnitt ist eh klasse!

    AntwortenLöschen
  2. so niedlich!! hätt ich hier noch sowas kleines, würd ich die auch nähen!

    aber ich sehe..overlocknaht..hab keine overlock, von daher würds mich tierisch ärgern :(

    AntwortenLöschen
  3. ha, da muss ich auch mal kommentieren: du bist nicht die einzige, die das auch so macht! so viel bezüglich der technisch so ausgefuchsten jugend... ;-)
    danke dafür also!

    und die sets sind eh zum auffressen süß. aber das weißt du ja bestimmt schon... :-)

    ganz liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. Haha :) da hab ich auch gleich was für mich gelernt - muss man also nicht immer ändern? Super! :)))

    Und die Sachen sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. @verena: tja, ich werde dann mal ganz entspannt auf die nächste Generation warten ;o) .. bis dahin habe ich ja gsd meine Kundenbestellungen *g*
    @anneke: DANKE DANKE DANKE ... du hast meinen Tag gerettet. Ich habe Tränen gelacht *gg*
    @daudlmaus: oh, ich fühle mich gleich noch besser .. noch jemand, der genau so "begabt" ist wie ich *gg* War kurz auf deinem blog ... toll, was du als Nähneuling schon schönes gezaubert hast!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Schätze hast Du da genäht!

    *ggg* ich habe zum Glück den Vorlagendesigner genutzt, habe mich aber immer gefragt, wo die anderen ihre tollen Schriften herhaben, denn die gab es noch nicht, als ich meinen Blog eingerichtet habe... insofern...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen