06 März 2011

Summ summ summ ...

Bienchen summ herum ...


 EIGENTLICH hatte sich meine Tochter (na und ich eigentlich auch ;o) in diese geniale Kostüme von ANTJE verliebt, da wir dieses Schäflein eh sehr lieben und es fast jeden Sonntag im ERSTEN belachen. Antjes Umsetzung mit Overall und Mütze fand ich besonders gelungen ... wir haben Tränen gelacht!!!

Doch der Bienenstoff war schon bestellt ... da Töchterlein sich bis zum Anblick dieser genialen Shaun-Kostüme GANZ SICHER als Bienchen verkleiden wollte ..... hmm.

Ich gebe zu, ich wäre fast "schwach" geworden ... leider war so schnell kein passender Stoff mehr aufzutreiben und so hat unser Bienchenkostüm nun zumindest die "Schaun-Form". Nur an den Seiten habe ich das Bienchen etwas rundlicher zugeschnitten. An dieser Stelle ein Riesendankeschön an Antje, die mir so lieb geholfen hat, einen passenden Schnitt zu finden DANKE!!!!!

 
Zwei Feiern lang hat es sich schon bewährt, nun nur noch der Rosenmontag, dann haben wir die dollen Tage gsd wieder hinter uns .... *mich mal als totalen Karnevalmuffel oute :p*

Liebe sonnige!!! Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Also, ich finde die kleine Biene herzallerliebst!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥..."maja, flieg doch nicht so schnell"......süüüüüßß dein bienchen...:o))))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie? du bist ein karnevalsmuffel??? *tststst* da musste mal mit mir los!!! ;-)

    das bienenkostüm ist ja wirklich zu schön geworden! toll! ich denke mal, dass lea der star im kinderkarneval war!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi sehr süss und auch noch prima Outdoor geeignet.
    Warst du denn der Willi ;)
    Ich bin auch sowas von froh das die jecken Tage vorbei sind :0

    Lg
    Tanja

    P.s. Der Blog hat nun ein tolles iPhone Format bekommen :))

    AntwortenLöschen