30 April 2011

Lieblingsschal

Die Zeit im Nacken, brauchte ich doch noch etwas hübsches für den Hals ... schließlich ist es im Frühjahr an der Nordseeküste Dänemarks immer recht frisch!!

In den wundervoll bestückten Shop von Michaela geschaut, perfekt zusammengestelltes und zugeschnittenes Schalpaket geschnappt, den späten Abend vor der Abreise unter *augenverdreh* des Liebsten an die Nähmaschine gesetzt und  in nicht einer Stunde DEN neuen Lieblingsschal gezaubert!!!! *hach*


.... o.k. ich habe ihn dann doch nicht so oft gebraucht :p


Hach .... am liebsten hätte ich noch einen Mix in braun oder schwarz ... rot ist auch so hübsch *schmelz*
Liebe Michaela, deine Stoff- und Bänderzusammenstellungen sind einfach nur wunderschön!!!!! *mirmaleinfotovondirausleihe*


Ganz liebe Grüße ... Siggi



Kommentare:

  1. Der ist schöööön! Und die weiteren Schalpakete auch! Lieben Dank für den Tipp!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. ohja..die Schalpakete sind sooo schön..und dein Schal ist besonders schön geworden...liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. lach - jetzt kamst du mir aber soeben mit dem kommentieren zuvor ; )..
    ich hatte heute deine *bandito* bewundert...

    ich grüsse dich ganz lieb...
    und wenns bei mir soweit ist?dann kommst du,ja???

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Siggi,
    son Schalfußfoto habe ich auch...
    Dein neuer Schal sieht wunderbar an Dir aus.
    Liebe erholte Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Siggi,

    Da hab ich im Urlaub fast pc freie Zeit gehabt und gar nicht bei dir vorbeigeschaut und schwups gibt es einen post nach den anderen ;) Wie immer super schön und die schalpakete merk ich mit mal .

    Ganz liebe Grüße aus Waltrop

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Schal und Stoffzusammenstellungen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen