23 April 2011

Mila und Mimpi

Vor der Oster-Ferien-Urlaubs-Zeit noch ein bischen Zeit abgezwackt für Mila und Yorik.
Yorik war abgesprochen - Mila nicht .... aber sie war ein absoluter Volltreffer ... ich kenne doch meine kleine Maus ;o)).

Lea hat mir den Pulli aus den Händen gerissen und mag ihn gar nicht mehr ausziehen ....


Dazu wird es Ostern noch dieses kleine Kerlchen geben. Ich freue mich schon auf Leas Gesicht, wenn sie Mimpi im Gras zwischen den Ostereiern findet *gg*
 

Nochmal liebe Ostergrüße ... Siggi

Kommentare:

  1. absolut genial!! yorik UND mila!! :o) die stickserie würde theresa auch gefallen.....und da wundert es mich nicht, dass lea den traumpulli nicht mehr auszieht!

    liebe grüße
    lina....die sich so sehr über deine urlaubsgrüße gefreut hat!!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern ihr Lieben, das Sweat ist genial. Ich wünsche Euch eine schöne erholsame Familienzeit...

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen