16 Juli 2011

Endspurt.....

Die letzten Bestellungen sind ausgeliefert .... ENDLICH Zeit, ein schon SEHR lange versprochenes Geschenk für die Tochter einer Freundin zu nähen. Zwischendurch hatte ich schon angeboten, ihr eine Tasche zu kaufen .... ;o)

Aber nein, eine selbstgenähte Tasche sollte es sein und zwar eine Gretelies.
Vielen Dank liebe Anne für diesen wunderbaren Schnitt!!

Sie kommt vom Stil her den "echten" Greteliestaschen schon etwas nah *zugeb*, das liegt schlichtweg daran, dass ich diese so wunderschön finde!



Und nun freue mich, dass sich die neue Trägerin so sehr darüber gefreut hat und ich mit meiner Stoffwahl richtig gelegen habe.

Obwohl ... ich hätte sie auch liebend gern für den Eigenbedarf zurückgenommen und ihr doch eine Tasche gekauft :p
... das Angebot steht noch *gg*

Liebe Grüße .... Siggi


Kommentare:

  1. Mir hätte die Tasche auch sofort gefallen - wirklich sehr schön ;-)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Also die würde ich mir auch schenken lassen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. eines der projekte auf deiner liste ist bestimmt, dass du mir auch so eine tasche nähen willst, oder??? super, super schön geworden!!! genieß deinen urlaub! freue mich schon auf unser nächstes treffen!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Die voll schön geworden!!! Und zwei meiner Lieblingstoffe hast du dabei ;-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme auch so eine Urlaubstasche ;-))). Das Verstellen des Trägers finde ich klasse, die Stoffauswahl natürlich auch und ich freue mich auch auf ein Treffen ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto und schöne Ferien...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche als Geschenk!
    Meine To-Do-Liste ist auch riesig lang...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen