22 August 2011

Koffer auspacken ...

denn wir sind zurück von unserer Lieblingsinsel.
Drei erholsame Wochen,
sehr sehr schön war es!



dieses Motto hat mein großes Töchterlein zufällig ausgebuddelt, beim Sichten nach Unis ... 
Spontan hat sie sich entschlossen, bei diesem Fotowettbewerb mitzumachen und mich gebeten, euch zu fragen, ob ihr für sie voten würdet.

Hier ihre Bilder zu dem Motto .... "Ich packe meinen Koffer ..."


Für dieses Bild könnt ihr ... hier... voten

 
Für dieses Bild könnt ihr ... hier... voten

Wenn euch die Fotos gefallen, habt ihr (nur noch) bis zum 25.8. Zeit, für sie abzustimmen. Ihr müsst euch zwar registrieren, habt aber auch die Chance auf einen Gewinn.  

Großes Töchterlein und ich sagen 1000 Dank für eure Unterstützung!!!


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    Wie schön drei Wochen Urlaub, da seid ihr nun hoffentlich gut erholt ;)

    Tja und das Kind hat ech nen Blick für schöne Bilder.. Hoffentlich findet sie eine passende Uni! Natürlich Voten wir.

    Meld dich mal wenn du noch Zeit hast für ein Treffen ( notfalls streiche ich auch ;))

    Viele Liebe Grüße
    Tanja ( die schon wieder schwitzend im Büro sitzt :P)

    AntwortenLöschen
  2. huhu! gruß an j.! die bilder sind ja klasse!!!! werde natürlich noch voten!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. oh mist : ((...das mit dem vote seh ich jetzte erst - ich verpass halt immer nur noch alles wichtige im bloggerlad...wie macht ihr anderen das blos???

    danke für deine lieben worte : )))

    ggggglg
    crisl

    AntwortenLöschen