12 September 2011

Nachmittagsbeschäftigung

"Hurra" haben Lea und ihre Freundin geschrien, als ich sie gefragt habe, ob sie mal einen Nachmittag Shirts verschönern möchten. Ich hatte soeben den MiniBoden-Katalog erhalten und hatte einfache Applis wie Herz, Stern oder Blume im Sinn :p

Tja, das war den Kiddys eindeutig zu anspruchslos und so habe ich (stickmaschinenverwöhnt) ganz schön geschwitzt, als die beiden mir ihre Wunschmotive zeigten.


Mit vereinten Kräften, die Mami der Freundin war natürlich auch dabei, haben wir es dann tatsächlich so einigermaßen geschafft.

Liebe Grüße ... Siggi

P.S. die Motive sind aus einem Malbuch für Kindergartenkinder, welches ich vor Jahren mal für Lea gekauft habe. Gerade die Malbücher für die Allerkleinsten eignen sich hervorragend zur Motivsuche für Applikationen .... neben dem Bodenkatalog halt :p

Kommentare:

  1. viel schöner als die aus dem katalog!! und spaß hattet ihr auch noch dabei ;0)
    ja, ausmalbücher sind eine tolle fundgrube für applis (mache ich auch immer so, *lach*)
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden!!!
    Der Maulwurf ist der Kracher!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Siggi,
    sehr schööön Eure Nachmittagskreationen ;-). Das Rezept kommt noch, das muss ich erst noch meiner Ma entlocken ;-).

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start...
    Michaela

    AntwortenLöschen