13 September 2011

Doppelte Freude

Geburtstagsfreude.
Geschenke auspacken vor dem Frühstück. Endlich. Nach einer Woche: "Ich muß nur noch 7 mal, 6 mal, 5 mal usw.  schlafen" ist es heute geschafft. Unsere kleine Motte wird heute 8. Unglaublich, wie schnell diese Jahre vergangen sind.


Ein Motto, welches uns bis heute begleitet ;o)


Mit diesem Teller ging es dann heute in die Schule. Minimuffins!


Kuchen und Essen ist vorbereitet, der Sekt steht kalt .... wir warten auf die Gäste und stoßen mit ihnen ... nicht nur auf den Geburtstag an!!!!

Denn .....
Trommelwirbel ......
Großes Töchterlein hat tatsächlich ..........


den   ERSTEN!!!!!!!!     Preis beim Fotowettbewerb gewonnen!!!


Ein "Äpfelchenpad" ist auf dem Weg zu ihr.
Sie ist außer sich vor Freude!!


Nochmals vielen vielen Dank auch in ihrem Namen an alle, die für ihr Bild gestimmt haben!

LG ... Siggi

Kommentare:

  1. ach komm - ich fass es nicht : )))))

    aber nacheinander: zuersteinmal: aaaaaaaallllllles liebste und gute für die kleinste heut!!!!!!hääääääppieee häppie böööörssdiiiiii !!!!

    und dann??die grosse????ich freu mich für sie,für euch - nun ja,wer kann,der kann eben : ))) einfach toll....

    gggggglg

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. Allerherzlichste Glückwunsch zum Geburtstag liebes Geburtstagskind! Hab einen schönen Tag mit lieben Gästen und tollen Geschenken!

    Und Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, wie toll fürs Große Kind auch dazu nur die besten Wünsche. Das sind ja schon mal super Voraussetzungen fürs Studium. Und was das Apfelteilchen betrifft....man brauch es nicht aber es macht viel Freude (wir (der Mann) haben seid letzer Woche auch eins :-))

    Dicken Knutscha aus Waltrop

    AntwortenLöschen
  3. Toll, herzlichen Glückwunsch an beide Töchter! :-) LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday aus dem Teuto an die kleine große "ACHT" & Congratulation an das große Töchterlein für das Äpfelchen ;-).


    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da habt Ihr ja ordentlich was zu feiern!

    Herzlichen Glückwunsch an die Kleine und Große! Lasst Euch feiern!!!

    GLG Bine

    AntwortenLöschen