09 September 2011

Ferienmodus *off*

Schulsachen wurden auf Vordermann gebracht, der Wecker um 2-3 Stunden zurückgestellt, der Shop wieder gefüllt ..... *räusper* wird am Wochenende gefüllt. Ich beschäftige mich gedanklich mit Kalenderhüllen :p

Mit Ende der Ferien ist es hier leider schon sehr sehr herbstlich, ich habe heute tatsächlich überlegt, den Kamin anzumachen.

Bevor hier also die ersten Schneeflocken fallen, zeige ich euch doch schnell noch das Urlaubskleidchen von Lea, welches hier (wie immer natürlich) am Abend vor der Abfahrt vollendet wurde.



Ein schnelles Tunikakleid aus der Ottobre 01/2010, superbequem und von Lea heißgeliebt.

Liebe Grüße ... Siggi

p.s. vielen Dank für die Votes für die Fotos meiner Tochter! Der Wettbewerb ist noch nicht entschieden. Es müssen wohl noch einige Fotos ausgeschlossen werden (es haben doch tatsächlich einige gemogelt). Nach der letzten Wertung wäre sie nicht in die Top10 gekommen .... nun hat sie doch noch eine klitzekleine Chance.
Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen